Buchhandlung Herder

Veranstaltungen

JESUS BEGEGNEN
BUCHPRäSENTATION MIT ANDREAS BATLOGG
November 2021

Wann: 12. November 2021 19 - 20 Uhr
Wo: Buchhandlung Herder

Selten wird ein so tiefer Einblick in das eigene Suchen und lebenslange Ringen nach Gott gegeben. Der Jesuit Andreas Batlogg schreibt von Begegnungen mit Jesus, von seinen Zweifeln, Fragen und von der Faszination, die von ihm ausgeht. Von Wüste, Dürre, von Nähe. Von Abwesenheit und Vertrautheit. Behutsam nähert sich Batlogg der Gestalt Jesu Christi, wie wir sie aus den Evangelien kennen. Andreas Batlogg lässt uns auf bewegende Weise teilhaben an seiner tiefen Überzeugung: Es lohnt sich, Jesus heute zu entdecken, um ihm zu begegnen. Und ihn, in einem weiteren Schritt, zu bekennen. Aber es ist eine lebenslange Einübung.

Buchpräsentation und Gespräch mit Andreas Batlogg.
Andreas R. Batlogg SJ (geb. 1962 in Vorarlberg) ist ein österreichischer Theologe, Jesuit und war lange Jahre Chefredakteur der "Stimmen der Zeit".

FÜR TEILNAHME IST EIN 2G-NACHWEIS ERFORDERLICH

Eintritt frei. Eine Anmeldung erleichtert uns die Organisation: Jetzt anmelden!

Autor: Andreas R. Batlogg
Titel: Jesus begegnen
ISBN: 9783466372485
Verlag: Kösel
Erscheinungsjahr: 2021


Details zum Buch

Alle Veranstaltungen