Buchhandlung Herder - Bücher online kaufen.
 
 

 

 

.

 

 .


 

.

Lesung

Buchpräsentation mit Leopold Stieger: Zwischen Beruf und Ruhestand

Event Review

Eine Phase, die es 1970 noch nicht gab, gilt es mit Leben zu erfüllen: Zwischen der Berufstätigkeit und dem Ruhestand ist die Lebensphase der neuen „Freitätigkeit” gekommen: tätig wie vorher, aber frei in der Entscheidung, was, wann und wie man es macht. Schön, wenn diese Phase eine greifbare wird!
Kann man sich auf diese neue Zeit vorbereiten?
Ja! Leopold Stieger bietet konkrete Argumente und exemplarische Lebensgeschichten dafür!

Veranstaltungsort: Buchhandlung Herder, Wollzeile 33, 1010 Wien

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, erleichtert uns aber die Organisation: gerhard.zach@herder.at

Bewertung der Veranstaltung:

Bitte Schreiben Sie die erste Rezension

 

Wir sind für Sie da

Buchhandlung Herder, Zach-Buch GmbH

Wollzeile 33, 1010 Wien

Tel. 01/512 14 13 - Kinderwelt: 01/512 14 13 -30

Mail: buchhandlung@herder.at - kinderwelt@herder.at

 

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 9:30 - 18:30 und

Sa: 9:30 - 18:00

 

Juli & August: Mo - Fr.: 9:30 - 18:30 und

Sa 9:30 - 13:00